Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Hallo liebe Mitstreiter,

in der nächsten Zeit sind einige politische Veranstaltungen geplant, auf die ich aufmerksam machen möchte:

Zusätzlich hat die BI aus eigenem Antrieb heraus eine Podiumsdiskussion anberaumt, zu der wir die verkehrspolitischen Sprecher aller 5 Fraktionen der Bezirksversammlung eingeladen haben und die neutral moderiert wird. Diese Veranstaltung soll dazu führen, dass sich die Politiker klar positionieren.

Von einigen Parteien erfahren wir bereits Unterstützung (CDU, FDP, Die Linke). Andere wirken noch etwas unentschieden. Und insbesondere mit denen möchten wir diskutieren und mit Sachargumenten überzeugen.

Sollte uns das nicht gelingen, wissen wir aber hinterher wenigstens, woran wir sind und können uns mit weiteren Aktionen darauf einstellen.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Unterstützer unserer Initiative an den Veranstaltungen teilnehmen und unseren Standpunkt vertreten würden.

Vielleicht gelingt uns auf diese Weise der Durchbruch in der Sache.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Wolfgang Zetsche